84.04.85-17675 – WOW!!!

FacebookTwitterGoogle+Share

Ein wenig hatte es bereits den Anschein, dass sich wenig tut im Hause AVM. Langes warten auf die neue MT-F-Firmware, die nun endlich in der Version 2.16 vorliegt und nun auch das Foto-im-Display-Feature der CEBIT-Erwartungshaltung beinhaltet.

Neuer Header ... eine von vielen Neuerungen der Box-Oberfläche

Mit der neuen 17675 hielt nicht nur eine weitere DSL-Treiberversion Einzug in die Box (1.68.15.03), sondern es wurde auch die DECT-Basis auf 2.72 angehoben, so das nun auch eMail-Versand vom MT-F erfolgen kann.

Die wichtigste Neuerung die wird für richtig viel Content hier im Blog sorgen:

Die Technik-Schmiede aus Berlin haben der Benutzeroberfläche ein neues (zeitgemäßes) Design verpasst, dass ich in den kommenden Artikeln zusammen mit den neuen Funktionen präsentieren werde. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

Das neue Design zieht sich durch alle Menus...

Hier geht’s zum Download der Version und zur neuen Kategorie 84.04.85-17675.

FacebookTwitterGoogle+Share

Dieser Beitrag wurde unter 17675 abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.